Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Anja & Emely Breitzmann
20.03.2018 07:39:07
Hallo Martina.
Schöne Homepage.Es macht Spass sie durch zu stöbern.
Viel Glück weiterhin mit Annabell.Lieben Gruss
Kommentar:
Dankeschön. Es freut mich das sie euch gefällt.
Chris Berensmann
19.03.2018 19:25:56
Hallo Martina, Glückwunsch zu deiner tollen Homepage. Ich hoffe und wünsche Dir viel Glück bei deiner Boxer Zucht. Ich drück die Daumen und freue mich dann hoffentlich bald kleine Boxer Welpen sehen zu können. Lieben Gruß Chris
Kommentar:
Danke Chris. Sicher darfst du die Welpen sehen. Leider hast du ja nun schon einen neuen Diensthund :-P
Caro Preißler
19.03.2018 18:53:48
Viel Glück für Euren A Wurf, sind gespannt! Lg Caro und Swen
Kommentar:
Dankeschön! Und gespannt sind wir auch. Ich melde mich so wie ich etwas weiß ;-)
Anzeigen: 5  10