Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Beate Fabian
15.06.2019 23:44:54
Hallo Martina, vielen Dank für unseren Bento. Er ist ein Sonnenschein und total der Frauentyp jedes Mädel liebt ihn sofort. Mach weiter so und züchte so tolle Boxer. Liebe Grüße aus dem Odenwald Beate und Berthold
Kommentar:
Vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich freue mich sehr, das der Bento so ein Herzensbrecher ist. Habt viele schöne Stunden mit ihm. Bin immer gespannt auf neue Fotos und Infos von ihm.
Familie Reichert
04.05.2018 13:15:43
Unsere ganze Familie ist voller Vorfreude und wir besuchen Eure Webseite immer und immer wieder, um uns Annabell anzusehen.
Die Fotos sind toll!
Wir wünschen Euch für die Geburt Eures A-Wurfes das aller Beste und viel Kraft für Annabell.
Auf die Fotos der Kleinen sind wir schon ganz gespannt.
Alles Gute!
Kommentar:
Dankeschön. Toll das euch die Webseite gefällt. Sowie sich etwas tut wird es hier natürlich veröffentlicht. Aber ein paar Tage heißt es noch warten ;-)
Diana Rommel
20.03.2018 18:53:47
Liebe Martina, als wir uns das erste mal auf dem Hundeplatz begegnet sind, war ich sofort in Annabell verliebt. Da in meiner Brust auch ein Herz für Boxer schlägt, war unsere Freundschaft vorprogrammiert. Es ist ungewöhnlich das ein Neuling wie Du auf den Hundeplatz kommt und klar sagt: "ich möchte die Begleithundeprüfung machen , die ZTP und eine kleine Boxerzucht aufbauen". Annabell hat alle Voraussetzungen mitgebracht und Du die nötige Sturheit. Mit deinen Andreas an deiner Seite konnte nun nichts mehr schief gehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei der Aufzucht Deiner Welpen und ich freue mich jetzt, wenn ich die Wonneproppen das erste mal sehen kann. TOI TOI TOI !!! P,S, Deine Homepage ist toll geworden !!!
Kommentar:
Dankeschön liebe Diana. Ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft. Und wenn du zu den Welpen kommst muss ich wahrscheinlich jedes mal Taschenkontrolle machen ;-P
Anja & Emely Breitzmann
20.03.2018 07:39:07
Hallo Martina.
Schöne Homepage.Es macht Spass sie durch zu stöbern.
Viel Glück weiterhin mit Annabell.Lieben Gruss
Kommentar:
Dankeschön. Es freut mich das sie euch gefällt.
Chris Berensmann
19.03.2018 19:25:56
Hallo Martina, Glückwunsch zu deiner tollen Homepage. Ich hoffe und wünsche Dir viel Glück bei deiner Boxer Zucht. Ich drück die Daumen und freue mich dann hoffentlich bald kleine Boxer Welpen sehen zu können. Lieben Gruß Chris
Kommentar:
Danke Chris. Sicher darfst du die Welpen sehen. Leider hast du ja nun schon einen neuen Diensthund :-P
Anzeigen: 5  10